BusinessPartner PBS

Klaus Reichert erhält Bundesverdienstkreuz

  • 06.05.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Klaus Reichert, langjähriger Mitgesellschafter und Geschäftsführer von Ashton-Feucht, wurde für seine Tätigkeiten im unternehmerischen und standespolitischen Bereich mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Überreicht wurde die Auszeichnung von der Bayerns Justizministerin Beate Merk die sein Engagement würdigte: „Obwohl seine Geschäftsführertätigkeit in einem vorbildlich geführten Münchner Unternehmen ihn stark beansprucht hat, engagierte er sich lange Jahre freiwillig im IHK-Gremium Starnberg, im Landesverband des Bayerischen Einzelhandels und in der Vereinigung Bayerischer Wirtschaft.“

Bayerns Justizministerin Beate Merk überreichte das Bundesverdienstkreuz an Klaus Reichert.
Bayerns Justizministerin Beate Merk überreichte das Bundesverdienstkreuz an Klaus Reichert.

Kontakt: www.ashtonfeucht.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter