BusinessPartner PBS

Kaut-Bullinger eröffnet Showroom in Bad Hersfeld

Nach der Übernahme des Fachhandelsunternehmens Mattheus mit Standorten in Bad Hersfeld und Kassel Anfang des Jahres eröffnet Kaut-Bullinger am 8. Mai einen neuen Showroom in Bad Hersfeld.

Im neuen Showroom in zentraler Innenstadtlage werden in einem eindrucksvollen, historisch bedeutsamen Fachwerkgebäude in ansprechendem Ambiente moderne Büromöbel, innovative Raumkonzepte, Medien- und Konferenztechnik sowie ausgewählte Büro-Accessoires gezeigt. Mit dabei sind wichtige Lieferantenpartner wie Assmann, Interstuhl und Sedus. Der neue Showroom liegt in unmittelbarer Nähe zum etablierten City-Fachgeschäft. Die offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen erfolgt am morgigen Donnerstag.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter