BusinessPartner PBS

Fachhandel: Ashton Feucht lädt zur Hausmesse

Der Münchner Fachhändler und MGW-Mitglied Ashton Feucht lädt für den 9. Juni zur Hausmesse. Mit dabei sind mehr als 40 Lieferanten.

Die Hersteller, darunter Avery Zweckform, Durable, Wedo und Zettler Kalender, zeigen unter dem Motto „Ashton Feucht bringt Farbe ins Büro“ neue und trendige Artikel aus den Bereichen Bürobedarf und Büromaschinen – aber auch Bewirtung, Hygiene, Arbeitsschutz und Werbeartikel. Die Besucher haben die Möglichkeit, an Logistikführungen teilzunehmen. Die Messe soll auch genutzt werden, um die Bestellsysteme für Bürobedarf, Stempel und Visitenkarten zu präsentieren. Abgerundet wird das Programm durch Shiatsu-Massagen für Rücken und Schultern, Cocktails von einem Show-Barkeeper. Ashton Feucht seinen Kunden einen Shuttle-Service ab Bahnhof Feldmoching.

Kontakt: www.ashtonfeucht.de/hausmesse 

Verwandte Themen
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter