BusinessPartner PBS

Büro Uriot lädt zur Herbstmesse

  • 06.09.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Unter dem Motto „Ready for Take Off?“ veranstaltet der Fachhändler Büro Uriot am 10. und 11. Oktober seine schon traditionelle Herbstmesse. Diesmal im Baden Airpark.

Nach den positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr bei Weber Haus in Rheinau-Linx findet die Veranstaltung erneut bei einem Kunden des Offenburger Handels- und Dienstleistungsunternehmens statt: dem Baden Airpark in Rheinmünster (www.baden-airpark.de). In exklusivem Ambiente können die geladenen Kunden und Interessenten regelrecht abheben: Eine komplette Abflughalle steht den über zwanzig Industriepartnern auf dem Flughafengelände zur Verfügung.

In Expertenvorträgen können sich Entscheider aus allen Branchen über Trends und Neuheiten rund um eine effiziente Arbeitsgestaltung informieren. Auf dem Ricoh-Showtruck direkt vor der Landebahn stehen die neuesten Systeme aus dem Bereich Office-Solutions bereit. In der Themeninsel von Sedus können ergonomische Produkte direkt vor Ort getestet werden. Vorgestellt werden darüber hinaus Produkte und Lösungen von namhaften Herstellern aus der PBS-Branche. „Wir freuen uns besonders, zwei interessante Key-Note-Speaker für unsere Gäste gewonnen zu haben“ so Uriot-Vertriebsleiter Rainer Eholzer. Die Eröffnungsrede am Donnerstag übernimmt Holger Jahnke, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Sedus Stoll, zum Thema „Zukunft der Arbeit - Wird es in Zukunft überhaupt noch Büros geben?“ Am Freitag spricht Soennecken-Vorstandschef Benedikt Erdmann über „Menschen im Büro – heute und morgen“.

Kontakt: www.uriot.de

Verwandte Themen
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter