BusinessPartner PBS

Büro Uriot lädt zur Herbstmesse

  • 06.09.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Unter dem Motto „Ready for Take Off?“ veranstaltet der Fachhändler Büro Uriot am 10. und 11. Oktober seine schon traditionelle Herbstmesse. Diesmal im Baden Airpark.

Nach den positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr bei Weber Haus in Rheinau-Linx findet die Veranstaltung erneut bei einem Kunden des Offenburger Handels- und Dienstleistungsunternehmens statt: dem Baden Airpark in Rheinmünster (www.baden-airpark.de). In exklusivem Ambiente können die geladenen Kunden und Interessenten regelrecht abheben: Eine komplette Abflughalle steht den über zwanzig Industriepartnern auf dem Flughafengelände zur Verfügung.

In Expertenvorträgen können sich Entscheider aus allen Branchen über Trends und Neuheiten rund um eine effiziente Arbeitsgestaltung informieren. Auf dem Ricoh-Showtruck direkt vor der Landebahn stehen die neuesten Systeme aus dem Bereich Office-Solutions bereit. In der Themeninsel von Sedus können ergonomische Produkte direkt vor Ort getestet werden. Vorgestellt werden darüber hinaus Produkte und Lösungen von namhaften Herstellern aus der PBS-Branche. „Wir freuen uns besonders, zwei interessante Key-Note-Speaker für unsere Gäste gewonnen zu haben“ so Uriot-Vertriebsleiter Rainer Eholzer. Die Eröffnungsrede am Donnerstag übernimmt Holger Jahnke, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Sedus Stoll, zum Thema „Zukunft der Arbeit - Wird es in Zukunft überhaupt noch Büros geben?“ Am Freitag spricht Soennecken-Vorstandschef Benedikt Erdmann über „Menschen im Büro – heute und morgen“.

Kontakt: www.uriot.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter