BusinessPartner PBS
Staples mit "großer Drucker- und Tinten-Aktion" gestartet
Staples mit "großer Drucker- und Tinten-Aktion" gestartet

Drucker- und Tintenaktion: Staples dreht weiter an der Preisschraube

Der Global Player Staples setzt weiterhin verstärkt auf den Preis als Verkaufsargument. Aktuell läuft sowohl in der Internet-Kommunikation sowie der Werbung in den Fachmärkten die „Große Drucker- und Tinten-Aktion“.

In der aktuellen Wochenaktion für die Fachmärkte, die noch bis zum 9. September terminiert ist, werden insbesondere HP-Multifunktions- und Laserdrucker mit einem Rabatt von bis zu 30 Prozent angeboten. Auf HP-Tinte und -Toner wird ein Rabatt von zehn Prozent offeriert. Bei Papieren werden zwischen 45 und 25 Prozent Ersparnis angekündigt. An der Kampagne sind bundesweit 20 Fachmärkte beteiligt. Online läuft die „Große Drucker- und Tinten-Aktion“ noch bis zum 27. September mit Rabatten „bis zu 19 Prozent“.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter