BusinessPartner PBS
Staples mit "großer Drucker- und Tinten-Aktion" gestartet
Staples mit "großer Drucker- und Tinten-Aktion" gestartet

Drucker- und Tintenaktion: Staples dreht weiter an der Preisschraube

Der Global Player Staples setzt weiterhin verstärkt auf den Preis als Verkaufsargument. Aktuell läuft sowohl in der Internet-Kommunikation sowie der Werbung in den Fachmärkten die „Große Drucker- und Tinten-Aktion“.

In der aktuellen Wochenaktion für die Fachmärkte, die noch bis zum 9. September terminiert ist, werden insbesondere HP-Multifunktions- und Laserdrucker mit einem Rabatt von bis zu 30 Prozent angeboten. Auf HP-Tinte und -Toner wird ein Rabatt von zehn Prozent offeriert. Bei Papieren werden zwischen 45 und 25 Prozent Ersparnis angekündigt. An der Kampagne sind bundesweit 20 Fachmärkte beteiligt. Online läuft die „Große Drucker- und Tinten-Aktion“ noch bis zum 27. September mit Rabatten „bis zu 19 Prozent“.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter