BusinessPartner PBS
„Office B-B“-Messe des Berliner Fachhändlers Roy Schulz: Besucher aus Industrie, Handwerk und Handel sowie Behörden und Finanzwesen.
„Office B-B“-Messe des Berliner Fachhändlers Roy Schulz: Besucher aus Industrie, Handwerk und Handel sowie Behörden und Finanzwesen.

Hausmesse Office B-B 2017: Roy Schulz präsentiert sich als Allrounder

Mit 48 Ausstellern auf 52 Ständen hat die Hausmesse des Berliner Fachhändlers Roy Schulz ihr angestrebtes Ziel erreicht. Der Händler präsentierte sich als Allrounder für den Bedarf rund um das Büro.

Im Fokus der diesjährigen „Office B-B“ Ende September in der „Classic Remise“ standen die Themen ergonomische Produkte, Büroartikel, Werbemittel und Büromöbel. Am eigenen Messestand zeigte Roy Schulz seine ganze Sortimentspalette: Neben dem Bereich Bürobedarf auch Getränke und Versorgung, Müsli, Obst, Snacks und Gebäck sowie Hygiene- und Reinigungsartikel, Fulfillment, Werbemittel und Büromöbel. Neben den Messeständen gab es ein begleitendes Fachvortragsprogramm, Christian Weiss, Senior Projektmanager/Strategie und Innovation bei Soennecken referierte zum Thema „Wie werden wir arbeiten? – Der Wandel vom klassischen Büro zur digitalen Arbeitswelt!“ – sogar zweimal, da der Vortrag mit über 65 Anmeldungen überbucht war.

Kontakt: www.office-bb.de www.royschulz.de 

Verwandte Themen
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter