BusinessPartner PBS
„Office B-B“-Messe des Berliner Fachhändlers Roy Schulz: Besucher aus Industrie, Handwerk und Handel sowie Behörden und Finanzwesen.
„Office B-B“-Messe des Berliner Fachhändlers Roy Schulz: Besucher aus Industrie, Handwerk und Handel sowie Behörden und Finanzwesen.

Hausmesse Office B-B 2017: Roy Schulz präsentiert sich als Allrounder

Mit 48 Ausstellern auf 52 Ständen hat die Hausmesse des Berliner Fachhändlers Roy Schulz ihr angestrebtes Ziel erreicht. Der Händler präsentierte sich als Allrounder für den Bedarf rund um das Büro.

Im Fokus der diesjährigen „Office B-B“ Ende September in der „Classic Remise“ standen die Themen ergonomische Produkte, Büroartikel, Werbemittel und Büromöbel. Am eigenen Messestand zeigte Roy Schulz seine ganze Sortimentspalette: Neben dem Bereich Bürobedarf auch Getränke und Versorgung, Müsli, Obst, Snacks und Gebäck sowie Hygiene- und Reinigungsartikel, Fulfillment, Werbemittel und Büromöbel. Neben den Messeständen gab es ein begleitendes Fachvortragsprogramm, Christian Weiss, Senior Projektmanager/Strategie und Innovation bei Soennecken referierte zum Thema „Wie werden wir arbeiten? – Der Wandel vom klassischen Büro zur digitalen Arbeitswelt!“ – sogar zweimal, da der Vortrag mit über 65 Anmeldungen überbucht war.

Kontakt: www.office-bb.de www.royschulz.de 

Verwandte Themen
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter