Hausmesse Office B-B 2017: Roy Schulz präsentiert sich als Allrounder
- 06.10.2017
- Handel
- red.
Im Fokus der diesjährigen „Office B-B“ Ende September in der „Classic Remise“ standen die Themen ergonomische Produkte, Büroartikel, Werbemittel und Büromöbel. Am eigenen Messestand zeigte Roy Schulz seine ganze Sortimentspalette: Neben dem Bereich Bürobedarf auch Getränke und Versorgung, Müsli, Obst, Snacks und Gebäck sowie Hygiene- und Reinigungsartikel, Fulfillment, Werbemittel und Büromöbel. Neben den Messeständen gab es ein begleitendes Fachvortragsprogramm, Christian Weiss, Senior Projektmanager/Strategie und Innovation bei Soennecken referierte zum Thema „Wie werden wir arbeiten? – Der Wandel vom klassischen Büro zur digitalen Arbeitswelt!“ – sogar zweimal, da der Vortrag mit über 65 Anmeldungen überbucht war.
Kontakt: www.office-bb.de www.royschulz.de