BusinessPartner PBS

Nordanex und Ricoh vereinbaren Partnerschaft

  • 06.11.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Durch eine neue Vertragspartnerschaft des Nordanex Systemverbundes mit Ricoh Deutschland stehen den über 200 Nordanex-Partnern exklusive Sonderkonditionen bei Eintritt in das Ricoh Channel Partner-Programm zur Verfügung.

„Die teilnehmenden Nordanex-Partner werden das Projekt definitiv bereichern“, sagt Ralph Warmbold, Management Consultant der Nordanex.
„Die teilnehmenden Nordanex-Partner werden das Projekt definitiv bereichern“, sagt Ralph Warmbold, Management Consultant der Nordanex.

Mit einem eigens entwickelten Channel Partner-Programm setzt Ricoh auf eine nachhaltige und verlässliche Partnerschaft mit Fachhändlern und IT-Systemhäusern. Da Ricoh diesen Grundgedanken mit dem IT-Systemverbund Nordanex aus Bremerhaven teilt, entstand in diesem Jahr eine Zusammenarbeit beider Häuser.

Im Rahmen des Ricoh Channel Partner-Programms, bei dem die neue Vertragspartnerschaft ansetzt, profitieren die Vermarktungspartner von den Support-Leistungen des gesamten Teams von Ricoh Deutschland, beispielsweise durch persönliche Betreuung, Rückvergütungen oder Projektkonditionen. Die Nordanex-Partner erwarten zusätzlich zu den bereits bestehenden Vorteilen des Partner-Programms ab sofort erweiterte Exklusiv-Konditionen.

„Unsere Partner wissen durch Ihre Verbundmitgliedschaft, wie sich gute Teamarbeit auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Da das Ricoh Channel Partner-Programm auf genau dieses Prinzip baut, werden die teilnehmenden Nordanex-Partner das Projekt definitiv bereichern“, so Ralph Warmbold, Management Consultant der Nordanex.

Kontakt: www.nordanex.de

Verwandte Themen
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter