BusinessPartner PBS
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.

Hausmesse: Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights

Das Nürnberger Fachhandelsunternehmen Saueracker hatte seine Top-Kunden im November zum VIP-Event mit „den neuesten Trends aus der Welt des modernen Büros“ eingeladen.

Geschäftsführerin Birgit Holzmann und ihr Team konnten sich über einen regen Zuspruch am Firmenstandort freuen. Mehr als 150 Besucher von meist größeren Unternehmen nutzten die Gelegenheit zum intensiven Informations- und Meinungsaustausch. In diesem Jahr waren insbesondere Kunden aus dem öffentlichen Sektor stark vertreten. Geboten wurde ein umfangreiches Programm vom „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“ und Produktpräsentationen zahlreicher Hersteller aus der Bürobedarfsbranche bis zu Vorträgen und Neuheiten-Vorstellungen aus dem Technik- und Document-Solutions-Bereich im Showroom.

Ein Highlight war die Präsentation einer neuen Saueracker-Softwarelösung, mit der die Kunden mit Hilfe einer Scanlösung offline Büromaterial auf Knopfdruck nachbestellen können. Großes Interesse fand auch der neue „Papiersparkopierer“ von Toshiba, wobei mit dem Hybridsystem auch temporäre Drucke möglich sind. Auch die Infopoints von Legamaster über Brother, Docuware, HSM und Ideal bis zu Utax und anderen waren rege frequentiert. Mit dem Zuspruch zeigte sich Birgit Holzmann mehr als zufrieden. Dies gilt auch für die aktuelle Entwicklung des Unternehmens, das im Ende September abgelaufenen Geschäftsjahr in allen Bereichen deutlich wachsen konnte. Für das neue Geschäftsjahr sind einige weitere, vielversprechende Aktivitäten geplant. Im Fokus steht dabei die Akquise weiterer größerer Firmen, wie Birgit Holzmann bestätigt.

Kontakt: www.saueracker.de 

Verwandte Themen
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter