BusinessPartner PBS

Staples wirbt "für das perfekte Büro"

  • 07.01.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der international ausgerichtete Fachmarktbetreiber, der in Deutschland aktuell mit 56 Märkten vertreten ist, setzt gleich zum Jahresanfang auf neue Angebote und Aktionen.

Im Mittelpunkt des neuen, zehnseitgen Werbeflyers steht der Leitz-Wettbewerb "Sekretärin des Jahres", der in die nächste Runde geht. Eine Jury lädt die "10 Besten" zum Finale am 23. April nach Hamburg ein. Die Bewerbungsunterlagen sind in den Staples-Märkten zu erhalten. Darüber hinaus wird im Flyer ein umfangreiches Programm an Bürotechnik, Bürobedarf und Möbel beworben. Neben Drucker, Notebooks, EDV-Zubehör und einem umfassenden Angebot "für die richtige Ablage" stehen Bürostühle sowie als Highlight im Paket Rechner, Bildschirm und Drucker von HP für 555 Euro im Fokus.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter
Dirk Henniges, Geschäftsführer der Compass Gruppe
Compass Gruppe mit starken Zahlen und neuem Mitglied weiter