BusinessPartner PBS

Staples wirbt "für das perfekte Büro"

  • 07.01.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der international ausgerichtete Fachmarktbetreiber, der in Deutschland aktuell mit 56 Märkten vertreten ist, setzt gleich zum Jahresanfang auf neue Angebote und Aktionen.

Im Mittelpunkt des neuen, zehnseitgen Werbeflyers steht der Leitz-Wettbewerb "Sekretärin des Jahres", der in die nächste Runde geht. Eine Jury lädt die "10 Besten" zum Finale am 23. April nach Hamburg ein. Die Bewerbungsunterlagen sind in den Staples-Märkten zu erhalten. Darüber hinaus wird im Flyer ein umfangreiches Programm an Bürotechnik, Bürobedarf und Möbel beworben. Neben Drucker, Notebooks, EDV-Zubehör und einem umfassenden Angebot "für die richtige Ablage" stehen Bürostühle sowie als Highlight im Paket Rechner, Bildschirm und Drucker von HP für 555 Euro im Fokus.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter