BusinessPartner PBS

Staples pusht Eigenmarke

  • 07.02.2011
  • Handel
  • Werner Stark

Im aktuellen, achtseitigen Prospekt der Fachmarktsparte wird die Eigenmarke Staples vor allem im Bereich der Ordnungs- und Organisationsmittel auf einer ganzen Seite werbewirksam präsentiert.

Unter dem Motto „Staples - die starke Marke fürs Büro!“ sind Kernprodukte in den Bereichen Ablegen, Ordnen, Schreibblöcke, Schreiben und Aufbewahren hervorgehoben. So gibt es den Wolkenmarmorordner für 1,49 Euro, einen Briefblock DIN A4 für 0,59 Euro, Textmarke (4er-Pack) für 1,99 Euro oder Druckbleistifte (3er-Pack) für 3,99 Euro. Als Vorteile der Eigenmarke werden hervorgehoben: immer verfügbar, bis zu 20 Prozent günstiger, Riesenauswahl und Top-Qualität. Hinzu kommt das Angebot an Geschäftskunden, mit der „Staples BusinessCard“ bei Verbrauchsmaterialien weitere fünf Prozent zu sparen. Staples ist aktuell in Deutschland mit 58 Fachmärkten vertreten.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter