BusinessPartner PBS

Staples pusht Eigenmarke

  • 07.02.2011
  • Handel
  • Werner Stark

Im aktuellen, achtseitigen Prospekt der Fachmarktsparte wird die Eigenmarke Staples vor allem im Bereich der Ordnungs- und Organisationsmittel auf einer ganzen Seite werbewirksam präsentiert.

Unter dem Motto „Staples - die starke Marke fürs Büro!“ sind Kernprodukte in den Bereichen Ablegen, Ordnen, Schreibblöcke, Schreiben und Aufbewahren hervorgehoben. So gibt es den Wolkenmarmorordner für 1,49 Euro, einen Briefblock DIN A4 für 0,59 Euro, Textmarke (4er-Pack) für 1,99 Euro oder Druckbleistifte (3er-Pack) für 3,99 Euro. Als Vorteile der Eigenmarke werden hervorgehoben: immer verfügbar, bis zu 20 Prozent günstiger, Riesenauswahl und Top-Qualität. Hinzu kommt das Angebot an Geschäftskunden, mit der „Staples BusinessCard“ bei Verbrauchsmaterialien weitere fünf Prozent zu sparen. Staples ist aktuell in Deutschland mit 58 Fachmärkten vertreten.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter