Otto Office startet Jubiläumsaktionen
- 07.02.2014
- Handel
- Werner Stark
So werden als Dankeschön an die Kunden sechs Wochenendtrips für zwei Personen in verschiedene europäische Großstädte verlost. Den Auftakt bildet Paris, gefolgt von Wien, Barcelona, London, Stockholm und Rom. Die Aktionen finden jeweils zum Versandstart des aktuellen Kataloges statt. Weitere Überraschungen wird es auf der Facebook-Seite geben, auf Twitter und Google+ wird ebenfalls auf die Sonderaktionen hingewiesen. Und auch das eigene Blog „rund ums Büro“ steht ganz im Zeichen des Jubiläums: Unter dem Motto „Bürowelt heute und gestern“ werfen die Blogger von Otto Office das Jahr hindurch regelmäßig den Blick zurück und zeigen auf, wie sich einzelne Produkte aber auch Abläufe im Büroalltag der letzten 20 Jahre verändert haben.
1994 gestartet, zählt Otto Office heute zu den führenden B2B-Versandhändlern für Büromaterial in Deutschland. Hatte der erste Katalog noch etwa 4000 Artikel im Angebot sind es inzwischen schon über 20 000 Produkte von über 150 Markenherstellern. Zu den wichtigen Meilensteinen in der Erfolgsgeschichte zählt dabei der Einstieg in den Online-Handel im Jahr 2000. Weitere wesentliche Schritte waren unter anderem der Eintritt in den belgischen Markt 2007, die Öffnung des Geschäftsmodells für den B2C-Bereich 2008 und die Eröffnung des Mobile-Shops im Jahr 2011. „Von Beginn an stehen wir für Sortimentsvielfalt, hohe Produktqualität, Serviceorientierung und Kundennähe. Unsere bewährte 24-Stunden-Lieferung gepaart mit erstklassiger Beratung und Top Preisen sind Vorzüge, für die uns unsere Kunden seit 20 Jahren schätzen. Unser Anspruch ist es, unsere Services und unser Sortiment permanent im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln“, so Geschäftsführer Roy Vieregge.
Kontakt: www.otto-office.de