BusinessPartner PBS

Staples setzt auf DHL-Shops

  • 07.04.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Die Fachmarktsparte von Staples Deutschland forciert die Zusammenarbeit mit der Deutschen Post. Von den bundesweit über 50 Fachmärkten sind bereits fünf mit einem DHL-Paketshop ausgestattet.

Staples Retail will dabei insbesondere von Zusatzservices und damit von einer erhöhten Kundenfrequenz profitieren. Bislang wurden bereits die Fachmärkte in Neu Ulm, Nürnberg, Heilbronn, Hannover und Mühlheim-Kärlich mit einem DHL-Paketshop ausgestattet. Weitere sollen zügig folgen. Neben den Paket-Dienstleistungen bietet Staples weitere Services wie Kopien & Digitaldruck, Großformatdruck, Stempel & Sofortstempel, Laminierungen und Bindungen, Visitenkarten und einiges mehr an.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter