Memo baut Präsenz im Biofachhandel aus
- 07.06.2011
- Handel
- Stefan Syndikus
Das Produktsortiment des Händlers umfasst Schulbedarf und Schreibwaren aber auch Naturtextilien und Hygieneprodukte der Marke „Memo“. Im „Bio-Mammut“-Markt werden drei Regalmeter für Schulbedarf und Schreibwaren belegt, bislang ist Memo mit einzelnen Produkten in verschiedenen Bio-Märkten Deutschlands vertreten. Das Sortiment der Regale soll in Zusammenarbeit mit „Bio-Mammut“ sukzessive getestet und abgestimmt werden, sagte Michael Becker, Vertriebsleiter für den Bereich Wiederverkauf bei Memo. In Heilbronn, im Kätchenhof, hatte „Bio-Mammut“ Ende Mai seine zweite Filiale in Deutschland eröffnet. Der Markt ist mit 1000 Quadratmetern zwar nicht der größte nach Fläche, aber in der Breite seines Sortiments führend in Deutschland.
Kontakt: www.memo.de; www.biomamut.de