BusinessPartner PBS

Soennecken expo setzt auf Service

  • 07.07.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Am 30. September und 1. Oktober findet die Soennecken expo wieder in Köln statt - im bewährten Rahmen und mit einem noch umfangreicheren Angebot für die Mitglieder.

Die Trends 2010, kurzfristige Jahresendgeschäfte, Frühjahrsdisposition, Ladenkonzepte, Deko- und POS-Ideen, Kundenbindungsprogramme - das alles präsentieren Soennecken und rund 100 Aussteller auf der diesjährigen Veranstaltung der Overather Händlerkooperation. "Wir haben das Konzept der Aufteilung in Einzel- und Streckenhandel beibehalten, und uns in diesem Jahr noch stärker auf den Service für unsere Mitgliedsunternehmen konzentriert", so Theo Braun, Bereichsleiter Marketing, zum Konzept.

Das bedeutet zum Beispiel ein noch umfangreicheres Workshop- und Seminarangebot, das die Mitglieder nutzen können, aber auch, dass sich Soennecken-Mitarbeiter gezielt für die Kollegen aus den Unternehmen einsetzen. Neben diesen Angeboten steht das Thema "Handeln" im Vordergrund. Ganz praktisch, mit vielen speziellen expo-Angeboten, und unternehmerisch, mit Zukunftskonzepten für die Soennecken-Mitglieder.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter