Soennecken expo setzt auf Service
- 07.07.2009
- Handel
- Werner Stark
Die Trends 2010, kurzfristige Jahresendgeschäfte, Frühjahrsdisposition, Ladenkonzepte, Deko- und POS-Ideen, Kundenbindungsprogramme - das alles präsentieren Soennecken und rund 100 Aussteller auf der diesjährigen Veranstaltung der Overather Händlerkooperation. "Wir haben das Konzept der Aufteilung in Einzel- und Streckenhandel beibehalten, und uns in diesem Jahr noch stärker auf den Service für unsere Mitgliedsunternehmen konzentriert", so Theo Braun, Bereichsleiter Marketing, zum Konzept.
Das bedeutet zum Beispiel ein noch umfangreicheres Workshop- und Seminarangebot, das die Mitglieder nutzen können, aber auch, dass sich Soennecken-Mitarbeiter gezielt für die Kollegen aus den Unternehmen einsetzen. Neben diesen Angeboten steht das Thema "Handeln" im Vordergrund. Ganz praktisch, mit vielen speziellen expo-Angeboten, und unternehmerisch, mit Zukunftskonzepten für die Soennecken-Mitglieder.
Kontakt: www.soennecken.de