BusinessPartner PBS

Soennecken expo setzt auf Service

  • 07.07.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Am 30. September und 1. Oktober findet die Soennecken expo wieder in Köln statt - im bewährten Rahmen und mit einem noch umfangreicheren Angebot für die Mitglieder.

Die Trends 2010, kurzfristige Jahresendgeschäfte, Frühjahrsdisposition, Ladenkonzepte, Deko- und POS-Ideen, Kundenbindungsprogramme - das alles präsentieren Soennecken und rund 100 Aussteller auf der diesjährigen Veranstaltung der Overather Händlerkooperation. "Wir haben das Konzept der Aufteilung in Einzel- und Streckenhandel beibehalten, und uns in diesem Jahr noch stärker auf den Service für unsere Mitgliedsunternehmen konzentriert", so Theo Braun, Bereichsleiter Marketing, zum Konzept.

Das bedeutet zum Beispiel ein noch umfangreicheres Workshop- und Seminarangebot, das die Mitglieder nutzen können, aber auch, dass sich Soennecken-Mitarbeiter gezielt für die Kollegen aus den Unternehmen einsetzen. Neben diesen Angeboten steht das Thema "Handeln" im Vordergrund. Ganz praktisch, mit vielen speziellen expo-Angeboten, und unternehmerisch, mit Zukunftskonzepten für die Soennecken-Mitglieder.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter