BusinessPartner PBS

Thalia trommelt für die Schule

Back-to-School: Pünktlich zum Saisonstart bewirbt die Buchhandelskette, die auch durch den Ausbau buchnaher Sortimente wachsen will, nicht nur Schulbücher, sondern auch zahlreiche PBS Produkte.

"Mit Spitzenangeboten clever durchs ganze Schuljahr", diesem Tenor folgend präsentiert Thalia jede Menge Markenprodukte für die Schule in einer achtseitigen Zeitungsbeilage. Vom Vokablheft über das Mäppchen bis hin zu einer breiten Palette an Papeterie-Produkten wie Ringbüchern oder Buntstiften reicht die Auswahl. Unter den Angeboten auch der Lamy-Füller "Smile" für 14,90 Euro, das "Pelikano"-Füller-Set für 9,99 Euro, den Schreiblern-Füller von Faber-Castell für 12,95 Euro oder der Online-Tintenrollerball für 5,99 Euro.

Kontakt: www.thalia.de 

Verwandte Themen
Geschäftsführer Rudolf Bischler bei der Präsentation der Jahresergebnisse von Streit Service & Solutions vor den Mitarbeitern in Hausach. (Bild: Streit)
Fachhändler Streit will 50-Millionen-Marke reißen weiter
Seit 1. Januar ist Markus Weber alleiniger Geschäftsführer und Inhaber des Siegener Fachhandelsunternehmens dokuworks.
Aus dokuteam SüdWest wird dokuworks weiter
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter