BusinessPartner PBS

Thalia trommelt für die Schule

Back-to-School: Pünktlich zum Saisonstart bewirbt die Buchhandelskette, die auch durch den Ausbau buchnaher Sortimente wachsen will, nicht nur Schulbücher, sondern auch zahlreiche PBS Produkte.

"Mit Spitzenangeboten clever durchs ganze Schuljahr", diesem Tenor folgend präsentiert Thalia jede Menge Markenprodukte für die Schule in einer achtseitigen Zeitungsbeilage. Vom Vokablheft über das Mäppchen bis hin zu einer breiten Palette an Papeterie-Produkten wie Ringbüchern oder Buntstiften reicht die Auswahl. Unter den Angeboten auch der Lamy-Füller "Smile" für 14,90 Euro, das "Pelikano"-Füller-Set für 9,99 Euro, den Schreiblern-Füller von Faber-Castell für 12,95 Euro oder der Online-Tintenrollerball für 5,99 Euro.

Kontakt: www.thalia.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter