BusinessPartner PBS

IKEA bewirbt Papeterie-Sortiment im Radio

  • 07.08.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Nachdem die Möbelhauskette IKEA seit Juni Papeterie- und Schulprodukte in ihr Sortiment aufgenommen hat, bewirbt das Unternehmen das neue Produktprogramm nun auch im Radio.

So werden beispielsweise im Musik-Radioprogramm von SWR3 in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg Spots geschaltet, die auf witzige Weise auf das neue Sortiment aufmerksam machen. Seit Juni führt die Möbelhauskette die „Paper-Shops“ in seinen Häusern in Deutschland und Österreich ein. Von Oktober an sollen alle IKEA-Einrichtungshäuser in der so genannten Markthalle einen „Paper-Shop“ anbieten. Im Programm hat der Händler Notizbücher, Merkzettel, Geschenkpapiere und -tüten, Bänder, Etiketten und Aufkleber in sechs aufeinander abgestimmten und aktuellen Farbkombinationen – insgesamt rund 150 SKU's.

Kontakt: www.ikea.com/de/de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter