BusinessPartner PBS
Tool für Unterwegs: die neue Soldan-App
Tool für Unterwegs: die neue Soldan-App

App-Boom: Mit der Soldan-App alles im Griff

Eine Arbeitserleichterung für alle, die beruflich viel unterwegs sind, verspricht die neue App des Essener Fachhändlers Soldan für die Zielgruppe Kanzleibdarf, Fachmedien und Bürodienstleistungen für Anwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Mit dem integrierten RVG-Rechner sind die Nutzer in der Lage, ihre Mandanten schnell und genau über die anfallenden Rechtsanwaltsgebühren zu informieren. Kunden des Soldan-Telefonservices können über diese Anwendung auch die Rufumleitung für ihre Kanzlei steuern. Zudem landen alle Neuigkeiten, etwa aktuelle Seminare oder besondere Verkaufsaktionen für Büromaterial, Bürotechnik und Büroeinrichtungen direkt auf dem Smartphone. Dabei können die Nutzer auch von unterwegs aus über den Soldan-Shop einkaufen, Drucksachen bestellen oder Veranstaltungen buchen. Die Soldan App kann über Google-Playstore, Apple-Appstore oder über soldan.de/app kostenfrei heruntergeladen werden.

Kontakt: www.soldan.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter