BusinessPartner PBS
Die Teilnehmer der pCon.planner PRO-Schulung in Overath
Die Teilnehmer der pCon.planner PRO-Schulung in Overath

Fortbildung für pCon.planner PRO: Soennecken-Mitglieder erfolgreich geschult

Soennecken hat im Sommer aufbauend auf die pCon.planner-Basisschulung die pCon.planner PRO-Ausbildung mit vertrieblichem und planerischem Schwerpunkt gemeinsam mit wegscheider office solution angeboten.

Ziel des Seminars war es, das Planungsprogramm pCon.planner PRO als professionelles und vertriebsunterstützendes Werkzeug im Alltag erfolgreich einzusetzen. Die Teilnehmer sind nun in der Lage, die Möglichkeiten der Software technisch vollständig auszuschöpfen und haben mehr Sicherheit beim Erstellen effektiver und kundenorientierter Gestaltungskonzepte. Darüber hinaus unterstützt das Tool, Planungsideen auf den Kunden einfacher zu transferieren und die Auftragsquote durch den gezielten Einsatz einer professionellen Planung zu erhöhen.

„Die Verbindung zwischen Planung und vertrieblichen Aspekten war für mich und unser Unternehmen sehr nützlich“, so das Resümee von Claudia Küper, Innenarchitektin, vom Soennecken-Mitglied Büro-Albers in Meppen. „Toll zu beobachten, wie die Teilnehmer in zwei Tagen die Qualität ihrer Planungen gesteigert haben und vom Erlernten in fachlicher aber auch vertrieblicher Sicht direkt profitieren konnten“, erklärt Torsten Buchholz Projektleiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung bei der Händlerkooperation.

Kontakt: www.soennecken.de 

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter