BusinessPartner PBS
Die Teilnehmer der pCon.planner PRO-Schulung in Overath
Die Teilnehmer der pCon.planner PRO-Schulung in Overath

Fortbildung für pCon.planner PRO: Soennecken-Mitglieder erfolgreich geschult

Soennecken hat im Sommer aufbauend auf die pCon.planner-Basisschulung die pCon.planner PRO-Ausbildung mit vertrieblichem und planerischem Schwerpunkt gemeinsam mit wegscheider office solution angeboten.

Ziel des Seminars war es, das Planungsprogramm pCon.planner PRO als professionelles und vertriebsunterstützendes Werkzeug im Alltag erfolgreich einzusetzen. Die Teilnehmer sind nun in der Lage, die Möglichkeiten der Software technisch vollständig auszuschöpfen und haben mehr Sicherheit beim Erstellen effektiver und kundenorientierter Gestaltungskonzepte. Darüber hinaus unterstützt das Tool, Planungsideen auf den Kunden einfacher zu transferieren und die Auftragsquote durch den gezielten Einsatz einer professionellen Planung zu erhöhen.

„Die Verbindung zwischen Planung und vertrieblichen Aspekten war für mich und unser Unternehmen sehr nützlich“, so das Resümee von Claudia Küper, Innenarchitektin, vom Soennecken-Mitglied Büro-Albers in Meppen. „Toll zu beobachten, wie die Teilnehmer in zwei Tagen die Qualität ihrer Planungen gesteigert haben und vom Erlernten in fachlicher aber auch vertrieblicher Sicht direkt profitieren konnten“, erklärt Torsten Buchholz Projektleiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung bei der Händlerkooperation.

Kontakt: www.soennecken.de 

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter