Fortbildung für pCon.planner PRO: Soennecken-Mitglieder erfolgreich geschult
- 07.09.2015
- Handel
- red.
Ziel des Seminars war es, das Planungsprogramm pCon.planner PRO als professionelles und vertriebsunterstützendes Werkzeug im Alltag erfolgreich einzusetzen. Die Teilnehmer sind nun in der Lage, die Möglichkeiten der Software technisch vollständig auszuschöpfen und haben mehr Sicherheit beim Erstellen effektiver und kundenorientierter Gestaltungskonzepte. Darüber hinaus unterstützt das Tool, Planungsideen auf den Kunden einfacher zu transferieren und die Auftragsquote durch den gezielten Einsatz einer professionellen Planung zu erhöhen.
„Die Verbindung zwischen Planung und vertrieblichen Aspekten war für mich und unser Unternehmen sehr nützlich“, so das Resümee von Claudia Küper, Innenarchitektin, vom Soennecken-Mitglied Büro-Albers in Meppen. „Toll zu beobachten, wie die Teilnehmer in zwei Tagen die Qualität ihrer Planungen gesteigert haben und vom Erlernten in fachlicher aber auch vertrieblicher Sicht direkt profitieren konnten“, erklärt Torsten Buchholz Projektleiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung bei der Händlerkooperation.
Kontakt: www.soennecken.de