BusinessPartner PBS
Die Teilnehmer der pCon.planner PRO-Schulung in Overath
Die Teilnehmer der pCon.planner PRO-Schulung in Overath

Fortbildung für pCon.planner PRO: Soennecken-Mitglieder erfolgreich geschult

Soennecken hat im Sommer aufbauend auf die pCon.planner-Basisschulung die pCon.planner PRO-Ausbildung mit vertrieblichem und planerischem Schwerpunkt gemeinsam mit wegscheider office solution angeboten.

Ziel des Seminars war es, das Planungsprogramm pCon.planner PRO als professionelles und vertriebsunterstützendes Werkzeug im Alltag erfolgreich einzusetzen. Die Teilnehmer sind nun in der Lage, die Möglichkeiten der Software technisch vollständig auszuschöpfen und haben mehr Sicherheit beim Erstellen effektiver und kundenorientierter Gestaltungskonzepte. Darüber hinaus unterstützt das Tool, Planungsideen auf den Kunden einfacher zu transferieren und die Auftragsquote durch den gezielten Einsatz einer professionellen Planung zu erhöhen.

„Die Verbindung zwischen Planung und vertrieblichen Aspekten war für mich und unser Unternehmen sehr nützlich“, so das Resümee von Claudia Küper, Innenarchitektin, vom Soennecken-Mitglied Büro-Albers in Meppen. „Toll zu beobachten, wie die Teilnehmer in zwei Tagen die Qualität ihrer Planungen gesteigert haben und vom Erlernten in fachlicher aber auch vertrieblicher Sicht direkt profitieren konnten“, erklärt Torsten Buchholz Projektleiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung bei der Händlerkooperation.

Kontakt: www.soennecken.de 

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter