BusinessPartner PBS

Potenzialkonferenz bei office 360 erfolgreich

  • 07.10.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Wir sind überwältigt von der Resonanz,“ so Geschäftsführer Stefan Blahak nach der Hausmesse des Hannoveraner Bürofachhändlers office 360 in der vergangenen Woche.

„Jedes neue Veranstaltungsformat ist erst einmal ein Risiko. Uns war aber schon durch die guten Anmeldezahlen klar, dass wir die richtigen Themen ausgesucht und den richtigen Ton getroffen haben.“ Rund 250 Gäste hörten am 1. Oktober Vorträge zu unterschiedlichen Themen rund um das Büro. Von IT- und Datensicherheit über gesundheitliche Aspekte der Büroarbeit bis hin zu Fragen der Markenbildung war für jeden Entscheider etwas geboten. Vor allem der Themenblock „Excellenzinitiativen“ erfreute sich großen Interesses. Bereits das Business-Frühstück wurde von rund 70 Gästen zum Netzwerken genutzt. Die Potenzialkonferenz klang schließlich mit Musik der Jazzsängerin Anja Ritterbusch in einem Lager- und Hofgebäude des Unternehmens aus. „Dieser Tag war für uns ein großer Erfolg. Wir möchten die Diskussion über zukunftsweisende Büro-Themen mit unseren Kunden weiterführen – die 2. Potenzialkonferenz kommt bestimmt“, so Blahak.

Kontakt: www.office360.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter