BusinessPartner PBS

Potenzialkonferenz bei office 360 erfolgreich

  • 07.10.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

„Wir sind überwältigt von der Resonanz,“ so Geschäftsführer Stefan Blahak nach der Hausmesse des Hannoveraner Bürofachhändlers office 360 in der vergangenen Woche.

„Jedes neue Veranstaltungsformat ist erst einmal ein Risiko. Uns war aber schon durch die guten Anmeldezahlen klar, dass wir die richtigen Themen ausgesucht und den richtigen Ton getroffen haben.“ Rund 250 Gäste hörten am 1. Oktober Vorträge zu unterschiedlichen Themen rund um das Büro. Von IT- und Datensicherheit über gesundheitliche Aspekte der Büroarbeit bis hin zu Fragen der Markenbildung war für jeden Entscheider etwas geboten. Vor allem der Themenblock „Excellenzinitiativen“ erfreute sich großen Interesses. Bereits das Business-Frühstück wurde von rund 70 Gästen zum Netzwerken genutzt. Die Potenzialkonferenz klang schließlich mit Musik der Jazzsängerin Anja Ritterbusch in einem Lager- und Hofgebäude des Unternehmens aus. „Dieser Tag war für uns ein großer Erfolg. Wir möchten die Diskussion über zukunftsweisende Büro-Themen mit unseren Kunden weiterführen – die 2. Potenzialkonferenz kommt bestimmt“, so Blahak.

Kontakt: www.office360.de

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter