BusinessPartner PBS
Roy Schulz-Hausmesse
Roy Schulz-Hausmesse in Berlin

„Office B-B 2015“: Roy Schulz vermittelt mit Bürofachmesse Impulse

Das Berliner Fachhandelsunternehmen Roy Schulz hat mit neuen Themen und Inhalten auf der am vergangenen Freitag veranstalteten Bürofachmesse „Office B-B“ erneut Akzente gesetzt.

Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung, die bereits zum vierten Mal in der besonderen Location „Classic Remise“ in Berlin stattfand, standen spezielle Kundendienstleistungen wie individuelle Werbemittel, Drucksachen, Sonderanfertigungen, Betriebsmittelmanagement sowie allgemeiner Bürobedarf und kundenindividuelle Dienstleistungen. Erstmalig wurde der neue 56-seitige Katalog mit dem Sortimentsfeld „Getränke, Konferenzbedarf und Hygieneartikel“ vorgestellt und das Programm auf einem 40 Quadratmeter großen hauseigenen Messestand präsentiert. Durch die Integration in das Webshop-System wird eine einfache Bestellung ermöglicht. „Der Getränke und Küchenbedarf wird zudem bei Bedarf direkt in die Teeküchen geliefert und der Kunde kann damit seine Prozesse zu einer Lieferung, Warenannahme und Rechnung bis hin zur Pfanddokumentation bündeln“, wie die Geschäftsführer Roy Schulz und Heiko Dalmer bestätigten.

Mit 46 Ausstellern auf insgesamt 56 Ständen waren auf der diesjährige „Office B-B“ bei mehr als 500 Besuchern wichtiger Endkunden die Kapazitätsgrenzen der Location erreicht. Neben der Fachmesse sorgten insbesondere das begleitende Vortragsprogramm zu branchenspezifischen Themen für besonderes Interesse. Im Mittelpunkt stand zudem die Überreichung der „ECO-Awards“: Roy Schulz zeichnet damit besonders umweltfreundlich und ökologisch handelnde Kunden mit dem Award „ECO Kunde“ aus. Der Preis ging in diesem Jahr an den Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband – Gesamtverband e.V. sowie an die WBS Training AG.

Kontakt: www.royschulz.de, www.office-bb.de

Verwandte Themen
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Aktuelles Einkaufsverhalten von Amazon-Käufern (Quelle: ECC Köln: Cross-Channel – Quo vadis?, Köln 2017)
Informieren vor dem Kauf – bei Amazon weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Amazon baut sein Angebot für Prime-Kunden aus: Es gibt inzwischen mehr als 50 Dash Buttons
Amazon baut Auswahl für Dash Buttons aus weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter