BusinessPartner PBS
Roy Schulz-Hausmesse
Roy Schulz-Hausmesse in Berlin

„Office B-B 2015“: Roy Schulz vermittelt mit Bürofachmesse Impulse

Das Berliner Fachhandelsunternehmen Roy Schulz hat mit neuen Themen und Inhalten auf der am vergangenen Freitag veranstalteten Bürofachmesse „Office B-B“ erneut Akzente gesetzt.

Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung, die bereits zum vierten Mal in der besonderen Location „Classic Remise“ in Berlin stattfand, standen spezielle Kundendienstleistungen wie individuelle Werbemittel, Drucksachen, Sonderanfertigungen, Betriebsmittelmanagement sowie allgemeiner Bürobedarf und kundenindividuelle Dienstleistungen. Erstmalig wurde der neue 56-seitige Katalog mit dem Sortimentsfeld „Getränke, Konferenzbedarf und Hygieneartikel“ vorgestellt und das Programm auf einem 40 Quadratmeter großen hauseigenen Messestand präsentiert. Durch die Integration in das Webshop-System wird eine einfache Bestellung ermöglicht. „Der Getränke und Küchenbedarf wird zudem bei Bedarf direkt in die Teeküchen geliefert und der Kunde kann damit seine Prozesse zu einer Lieferung, Warenannahme und Rechnung bis hin zur Pfanddokumentation bündeln“, wie die Geschäftsführer Roy Schulz und Heiko Dalmer bestätigten.

Mit 46 Ausstellern auf insgesamt 56 Ständen waren auf der diesjährige „Office B-B“ bei mehr als 500 Besuchern wichtiger Endkunden die Kapazitätsgrenzen der Location erreicht. Neben der Fachmesse sorgten insbesondere das begleitende Vortragsprogramm zu branchenspezifischen Themen für besonderes Interesse. Im Mittelpunkt stand zudem die Überreichung der „ECO-Awards“: Roy Schulz zeichnet damit besonders umweltfreundlich und ökologisch handelnde Kunden mit dem Award „ECO Kunde“ aus. Der Preis ging in diesem Jahr an den Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband – Gesamtverband e.V. sowie an die WBS Training AG.

Kontakt: www.royschulz.de, www.office-bb.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter