BusinessPartner PBS

Staples startet "Drucker-Wochen"

  • 07.11.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Der Fachmarktbetreiber Staples wirbt mit einer zehnseitigen Sonderbeilage in Tageszeitungen offensiv für das Vorweihnachtsgeschäft.

„Drucker-Wochen bei Staples“ lautet die Devise des Fachmarktbetreibers, der in seiner Beilage neben Bürotechnik auch Bürobedarf und -möbel offeriert, vor allem aber einen Schwerpunkt auf das Thema Drucken setzt. Auf einer Doppelseite bietet Staples Geräte von Epson, Canon, Brother und HP sowie die die dazugehörigen Supplies an. Unter dem Motto "Entsorgen sie ihre Alte" nimmt der Büromarktbetreiber alte Patronen des Herstellers HP zurück und schreibt einen Zwei-Euro-Gutschein für den Kauf neue HP-Produkte aus. Darüber hinaus thematisiert Staples verstärkt Produkte aus den Segmenten Computer und Peripherie, Software, Telekommunikation, Navigation und digitale Fotografie. In seiner Beilage bewirbt das Unternehmen zudem den neuen "Harry Potter" Band.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter