BusinessPartner PBS

Staples startet "Drucker-Wochen"

  • 07.11.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Der Fachmarktbetreiber Staples wirbt mit einer zehnseitigen Sonderbeilage in Tageszeitungen offensiv für das Vorweihnachtsgeschäft.

„Drucker-Wochen bei Staples“ lautet die Devise des Fachmarktbetreibers, der in seiner Beilage neben Bürotechnik auch Bürobedarf und -möbel offeriert, vor allem aber einen Schwerpunkt auf das Thema Drucken setzt. Auf einer Doppelseite bietet Staples Geräte von Epson, Canon, Brother und HP sowie die die dazugehörigen Supplies an. Unter dem Motto "Entsorgen sie ihre Alte" nimmt der Büromarktbetreiber alte Patronen des Herstellers HP zurück und schreibt einen Zwei-Euro-Gutschein für den Kauf neue HP-Produkte aus. Darüber hinaus thematisiert Staples verstärkt Produkte aus den Segmenten Computer und Peripherie, Software, Telekommunikation, Navigation und digitale Fotografie. In seiner Beilage bewirbt das Unternehmen zudem den neuen "Harry Potter" Band.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter
Dirk Henniges, Geschäftsführer der Compass Gruppe
Compass Gruppe mit starken Zahlen und neuem Mitglied weiter