BusinessPartner PBS

Staples startet "Drucker-Wochen"

  • 07.11.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Der Fachmarktbetreiber Staples wirbt mit einer zehnseitigen Sonderbeilage in Tageszeitungen offensiv für das Vorweihnachtsgeschäft.

„Drucker-Wochen bei Staples“ lautet die Devise des Fachmarktbetreibers, der in seiner Beilage neben Bürotechnik auch Bürobedarf und -möbel offeriert, vor allem aber einen Schwerpunkt auf das Thema Drucken setzt. Auf einer Doppelseite bietet Staples Geräte von Epson, Canon, Brother und HP sowie die die dazugehörigen Supplies an. Unter dem Motto "Entsorgen sie ihre Alte" nimmt der Büromarktbetreiber alte Patronen des Herstellers HP zurück und schreibt einen Zwei-Euro-Gutschein für den Kauf neue HP-Produkte aus. Darüber hinaus thematisiert Staples verstärkt Produkte aus den Segmenten Computer und Peripherie, Software, Telekommunikation, Navigation und digitale Fotografie. In seiner Beilage bewirbt das Unternehmen zudem den neuen "Harry Potter" Band.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann
Egropa gewinnt weiteres Mitglied weiter
Lutz Wenger
Lutz Wenger neu im Aufsichtsrat weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Neben der Digitalisierung (66 Prozent) gehören auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern (55 Prozent) sowie hohe Ausgaben für Mieten zu den Herausforderungen für den Handel. (Grafik: Bitkom)
Digitalisierung ist die größte Herausforderung für Händler weiter