BusinessPartner PBS

Staples startet "Drucker-Wochen"

  • 07.11.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Der Fachmarktbetreiber Staples wirbt mit einer zehnseitigen Sonderbeilage in Tageszeitungen offensiv für das Vorweihnachtsgeschäft.

„Drucker-Wochen bei Staples“ lautet die Devise des Fachmarktbetreibers, der in seiner Beilage neben Bürotechnik auch Bürobedarf und -möbel offeriert, vor allem aber einen Schwerpunkt auf das Thema Drucken setzt. Auf einer Doppelseite bietet Staples Geräte von Epson, Canon, Brother und HP sowie die die dazugehörigen Supplies an. Unter dem Motto "Entsorgen sie ihre Alte" nimmt der Büromarktbetreiber alte Patronen des Herstellers HP zurück und schreibt einen Zwei-Euro-Gutschein für den Kauf neue HP-Produkte aus. Darüber hinaus thematisiert Staples verstärkt Produkte aus den Segmenten Computer und Peripherie, Software, Telekommunikation, Navigation und digitale Fotografie. In seiner Beilage bewirbt das Unternehmen zudem den neuen "Harry Potter" Band.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter