BusinessPartner PBS

Staples startet "Drucker-Wochen"

  • 07.11.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Der Fachmarktbetreiber Staples wirbt mit einer zehnseitigen Sonderbeilage in Tageszeitungen offensiv für das Vorweihnachtsgeschäft.

„Drucker-Wochen bei Staples“ lautet die Devise des Fachmarktbetreibers, der in seiner Beilage neben Bürotechnik auch Bürobedarf und -möbel offeriert, vor allem aber einen Schwerpunkt auf das Thema Drucken setzt. Auf einer Doppelseite bietet Staples Geräte von Epson, Canon, Brother und HP sowie die die dazugehörigen Supplies an. Unter dem Motto "Entsorgen sie ihre Alte" nimmt der Büromarktbetreiber alte Patronen des Herstellers HP zurück und schreibt einen Zwei-Euro-Gutschein für den Kauf neue HP-Produkte aus. Darüber hinaus thematisiert Staples verstärkt Produkte aus den Segmenten Computer und Peripherie, Software, Telekommunikation, Navigation und digitale Fotografie. In seiner Beilage bewirbt das Unternehmen zudem den neuen "Harry Potter" Band.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
dokuworks-Geschäftsführer Markus Weber gemeinsam mit Prokuristin Binaca Reeh
Binaca Reeh wird Prokuristin bei dokuworks weiter
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter