BusinessPartner PBS

GFC-Holding punktet mit Service

Mit dem IT-Systemhaus Ditcon und dem Canon-Fachhandelsunternehmen Hackenbroich Büro- und Datentechnik konnte die GFC-Holding unter Führung von Frank Eismann ihren Umsatz 2014 um 20 Prozent steigern.

Inzwischen werden mehr als 9000 Installationen in den Bereichen IT-Hardware, Kopierer und Drucker innerhalb von Serviceverträgen betreut, teilte die GFC-Gruppe in Köln mit. Damit bestätige sich der kontinuierliche Weg der Unternehmensgruppe, so Frank Eismann, der Geschäftsführer der GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft. Gerade im Mittelstand habe man namhafte Kunden gewinnen können: Mit Brainpool TV habe man ein MPS-Projekt umsetzen können, für mehr als 250 Drucker des Logistikdienstleisters Alfred Talke habe man den Service übernommen, für den Marmeladenhersteller Mühlhäuser den IT-Service, nannte Eismann einige Projekte aus 2014. Positiv auf die GFC-Geschäftsentwicklung ausgewirkt habe sich auch die Mitgliedschaft in der deutschlandweit tätigen Verbundgruppe Winwin Office Network AG, mit eigener Serviceorganisation und über 400 Servicetechnikern bundesweit.

Kontakt: www.gfc-gruppe.de 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter