BusinessPartner PBS

GFC-Holding punktet mit Service

Mit dem IT-Systemhaus Ditcon und dem Canon-Fachhandelsunternehmen Hackenbroich Büro- und Datentechnik konnte die GFC-Holding unter Führung von Frank Eismann ihren Umsatz 2014 um 20 Prozent steigern.

Inzwischen werden mehr als 9000 Installationen in den Bereichen IT-Hardware, Kopierer und Drucker innerhalb von Serviceverträgen betreut, teilte die GFC-Gruppe in Köln mit. Damit bestätige sich der kontinuierliche Weg der Unternehmensgruppe, so Frank Eismann, der Geschäftsführer der GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft. Gerade im Mittelstand habe man namhafte Kunden gewinnen können: Mit Brainpool TV habe man ein MPS-Projekt umsetzen können, für mehr als 250 Drucker des Logistikdienstleisters Alfred Talke habe man den Service übernommen, für den Marmeladenhersteller Mühlhäuser den IT-Service, nannte Eismann einige Projekte aus 2014. Positiv auf die GFC-Geschäftsentwicklung ausgewirkt habe sich auch die Mitgliedschaft in der deutschlandweit tätigen Verbundgruppe Winwin Office Network AG, mit eigener Serviceorganisation und über 400 Servicetechnikern bundesweit.

Kontakt: www.gfc-gruppe.de 

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter