BusinessPartner PBS

Soennecken-Hauptkatalog 2015 wird individueller

Im neuen Soennecken-Hauptkatalog wird stärker auf die Regionalität der einzelnen Mitglieder und die händlereigenen Online-Auftritte hingewiesen als bislang.

Wie die Genossenschaft mitteilte, stehen den Händlern im Hauptkatalog 2015 zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung, die es ihnen erleichtern sollen, sich als kompetente Bürofachhändler vor Ort zu präsentieren. So können in das Layout des Umschlags händlerspezifische Leistungsmerkmale, Bilder, QR-Codes und persönliche Unterschriften integriert werden. Auch wurde die schon im Vorjahr enge Verzahnung von Print-Katalog und Online-Version weiter ausgebaut. Im gesamten Innenteil gibt es deutliche Verweise auf den Onlineshop; auf der Klappseite am Umschlag findet der Kunde alle Informationen rund um Onlineshop und Online-Präsenz des Händlers, heißt es weiter. Der zeitgleich erscheinende Online-Blätterkatalog ist direkt an dem jeweiligen Onlineshop angeschlossen. Das Sortiment des Hauptkatalogs umfasst auch in diesem Jahr wieder mehr als 10 000 Artikel. Die neue Lebensmittelinformationsverordnung wurde bereits in die Gestaltung integriert.

Kontakt: www.soennecken.de 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter