BusinessPartner PBS

Soennecken-Hauptkatalog 2015 wird individueller

Im neuen Soennecken-Hauptkatalog wird stärker auf die Regionalität der einzelnen Mitglieder und die händlereigenen Online-Auftritte hingewiesen als bislang.

Wie die Genossenschaft mitteilte, stehen den Händlern im Hauptkatalog 2015 zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung, die es ihnen erleichtern sollen, sich als kompetente Bürofachhändler vor Ort zu präsentieren. So können in das Layout des Umschlags händlerspezifische Leistungsmerkmale, Bilder, QR-Codes und persönliche Unterschriften integriert werden. Auch wurde die schon im Vorjahr enge Verzahnung von Print-Katalog und Online-Version weiter ausgebaut. Im gesamten Innenteil gibt es deutliche Verweise auf den Onlineshop; auf der Klappseite am Umschlag findet der Kunde alle Informationen rund um Onlineshop und Online-Präsenz des Händlers, heißt es weiter. Der zeitgleich erscheinende Online-Blätterkatalog ist direkt an dem jeweiligen Onlineshop angeschlossen. Das Sortiment des Hauptkatalogs umfasst auch in diesem Jahr wieder mehr als 10 000 Artikel. Die neue Lebensmittelinformationsverordnung wurde bereits in die Gestaltung integriert.

Kontakt: www.soennecken.de 

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter