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Soennecken-Hauptkatalog 2015 wird individueller

Im neuen Soennecken-Hauptkatalog wird stärker auf die Regionalität der einzelnen Mitglieder und die händlereigenen Online-Auftritte hingewiesen als bislang.

Wie die Genossenschaft mitteilte, stehen den Händlern im Hauptkatalog 2015 zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung, die es ihnen erleichtern sollen, sich als kompetente Bürofachhändler vor Ort zu präsentieren. So können in das Layout des Umschlags händlerspezifische Leistungsmerkmale, Bilder, QR-Codes und persönliche Unterschriften integriert werden. Auch wurde die schon im Vorjahr enge Verzahnung von Print-Katalog und Online-Version weiter ausgebaut. Im gesamten Innenteil gibt es deutliche Verweise auf den Onlineshop; auf der Klappseite am Umschlag findet der Kunde alle Informationen rund um Onlineshop und Online-Präsenz des Händlers, heißt es weiter. Der zeitgleich erscheinende Online-Blätterkatalog ist direkt an dem jeweiligen Onlineshop angeschlossen. Das Sortiment des Hauptkatalogs umfasst auch in diesem Jahr wieder mehr als 10 000 Artikel. Die neue Lebensmittelinformationsverordnung wurde bereits in die Gestaltung integriert.

Kontakt: www.soennecken.de 

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