Vertriebsunterstützung: Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“
- 08.01.2018
- Handel
- red.
Zielsetzung der letzten wie auch der kommenden Veranstaltung ist es, die Vertriebsteams der Mitglieder über neue und teilweise erklärungsbedürftige Sortimente zu informieren. „Wir möchten in den Gesprächen unserer Händler mit den Lieferanten vor Ort sowie in Themen- und Vertriebsworkshops konkrete Ansatzpunkte zur Platzierung neuer Sortimente beim Kunden liefern“, so Kai Holtkamp, Bereichsleiter Strecken- und Systemhandel bei Soennecken, zum diesjährigen „Musterevent“, das unter dem Motto „Mehr Produkte. Mehr Workshops. Mehr Interaktion.“ steht. Zielgruppe sind daher die Außen- und Innendienstmitarbeiter der Mitglieder sowie Vertriebsleitungen und Geschäftsführer.
Interessierte Mitglieder haben die Möglichkeit, sich für die jeweilige Tagesveranstaltung (von 9.00 bis 16.30 Uhr) am 21. oder 22. März anzumelden. Am 21. März findet zudem eine gemeinsame Abendveranstaltung zum Networken und zum Meinungsaustausch statt. „Unser Sortiment wird auch in Zukunft weiter wachsen. Dabei sehen wir es bei Soennecken als unsere Aufgabe, die Vertriebsmitarbeiter unserer Händler bestmöglich zu informieren und mit dem erforderlichen Wissen zu versorgen. Wenn der Vertrieb bestens vorbereitet ist, dann werden aus Chancen auch Umsätze“, betont Kai Holtkamp.
Kontakt: www.soennecken.de