BusinessPartner PBS
Werbewirksamer Auftritt: Calipage als Haupstsponsor beim FIS Ski Cross Weltcup am Feldberg
Werbewirksamer Auftritt: Calipage als Haupstsponsor beim FIS Ski Cross Weltcup am Feldberg

Marketinggruppe: Calipage-Fachhandels-Stammtisch setzt Signal

Anfang Februar haben sich die Calipage-Fachhändler zum ersten Mal in diesem Jahr zum Stammtisch „Süd“ in Donaueschingen im Schwarzwald mit anschließendem Besuch des FIS Ski Cross Weltcup mit Calipage als Hauptsponsor getroffen.

Ganz oben auf der Agenda stand am ersten Tag für die Vertreter der anwesenden Mitglieder B. Harant GmbH, Bürohaus Krämer, Büroorganisation Barkemeyer, myOffEX.com GbR, papier-FRITZ-büro, Schreiber & Weinert, us-bürotechnik und Vitt für’s Büro der Marketingplan 2017. Präsentiert wurde u.a. die neue Schulen- und Kindergarten-Kampagne sowie die weiteren Schritte der im vergangenen Jahr gestarteten Superpromotion. Ein weiteres Thema war die Calipage-Fachhandels-Neukundenakquise. Von Lieferantenseite war auf dem Stammtisch Esselte Leitz mit dabei. Vorgestellt wurde die „Academy der Zukunft – e-learning“ sowie Fragen zur aktuellen Marktsituation von Esselte Leitz beantwortet.

Am zweiten Tag ging es für die Teilnehmer zum Audi FIS Ski CrossWeltcup am Feldberg im Hochschwarzwald mit Calipage als Hauptsponsor. Insgesamt 5000 Zuschauer und Wintersportler feierten die Ski-Cross-Weltelite an den beiden Finaltagen. Die ARD übertrug die Rennen. In der Spitze sahen 2,26 Millionen Zuschauer den Wettbewerb vom Feldberg im Deutschen Fernsehen – mit einem werbewirksamen Auftritt von Calipage.

Kontakt: www.calipage.de, www.adveo.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter