Marketinggruppe: Calipage-Fachhandels-Stammtisch setzt Signal
- 08.02.2017
- Handel
- red.
Ganz oben auf der Agenda stand am ersten Tag für die Vertreter der anwesenden Mitglieder B. Harant GmbH, Bürohaus Krämer, Büroorganisation Barkemeyer, myOffEX.com GbR, papier-FRITZ-büro, Schreiber & Weinert, us-bürotechnik und Vitt für’s Büro der Marketingplan 2017. Präsentiert wurde u.a. die neue Schulen- und Kindergarten-Kampagne sowie die weiteren Schritte der im vergangenen Jahr gestarteten Superpromotion. Ein weiteres Thema war die Calipage-Fachhandels-Neukundenakquise. Von Lieferantenseite war auf dem Stammtisch Esselte Leitz mit dabei. Vorgestellt wurde die „Academy der Zukunft – e-learning“ sowie Fragen zur aktuellen Marktsituation von Esselte Leitz beantwortet.
Am zweiten Tag ging es für die Teilnehmer zum Audi FIS Ski CrossWeltcup am Feldberg im Hochschwarzwald mit Calipage als Hauptsponsor. Insgesamt 5000 Zuschauer und Wintersportler feierten die Ski-Cross-Weltelite an den beiden Finaltagen. Die ARD übertrug die Rennen. In der Spitze sahen 2,26 Millionen Zuschauer den Wettbewerb vom Feldberg im Deutschen Fernsehen – mit einem werbewirksamen Auftritt von Calipage.
Kontakt: www.calipage.de, www.adveo.com