BusinessPartner PBS
Werbewirksamer Auftritt: Calipage als Haupstsponsor beim FIS Ski Cross Weltcup am Feldberg
Werbewirksamer Auftritt: Calipage als Haupstsponsor beim FIS Ski Cross Weltcup am Feldberg

Marketinggruppe: Calipage-Fachhandels-Stammtisch setzt Signal

Anfang Februar haben sich die Calipage-Fachhändler zum ersten Mal in diesem Jahr zum Stammtisch „Süd“ in Donaueschingen im Schwarzwald mit anschließendem Besuch des FIS Ski Cross Weltcup mit Calipage als Hauptsponsor getroffen.

Ganz oben auf der Agenda stand am ersten Tag für die Vertreter der anwesenden Mitglieder B. Harant GmbH, Bürohaus Krämer, Büroorganisation Barkemeyer, myOffEX.com GbR, papier-FRITZ-büro, Schreiber & Weinert, us-bürotechnik und Vitt für’s Büro der Marketingplan 2017. Präsentiert wurde u.a. die neue Schulen- und Kindergarten-Kampagne sowie die weiteren Schritte der im vergangenen Jahr gestarteten Superpromotion. Ein weiteres Thema war die Calipage-Fachhandels-Neukundenakquise. Von Lieferantenseite war auf dem Stammtisch Esselte Leitz mit dabei. Vorgestellt wurde die „Academy der Zukunft – e-learning“ sowie Fragen zur aktuellen Marktsituation von Esselte Leitz beantwortet.

Am zweiten Tag ging es für die Teilnehmer zum Audi FIS Ski CrossWeltcup am Feldberg im Hochschwarzwald mit Calipage als Hauptsponsor. Insgesamt 5000 Zuschauer und Wintersportler feierten die Ski-Cross-Weltelite an den beiden Finaltagen. Die ARD übertrug die Rennen. In der Spitze sahen 2,26 Millionen Zuschauer den Wettbewerb vom Feldberg im Deutschen Fernsehen – mit einem werbewirksamen Auftritt von Calipage.

Kontakt: www.calipage.de, www.adveo.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter