BusinessPartner PBS

Lyreco-Kundenevents starten Ende April

  • 08.04.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Lyreco lädt für seine diesjährigen Kundenveranstaltungen unter dem Motto „Mit Sicherheit hoch hinaus“ in diesem Jahr nach Stuttgart, Düsseldorf und Celle.

Im Mittelpunkt der jeweils eintägigen Veranstaltungen steht das Thema Sicherheit, Kunden können sich zur neuen Lyreco-Warengruppe „Persönliche Schutzausrüstung“ informieren. Auf dem Lieferantenmarkt werden rund 30 Markenhersteller ihre Produkte präsentieren. Das Begleit-Programm beinhaltet unter anderem einen Key-Note-Vortrag von Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer von on-connect, einem Beratungsunternehmen, das sich auf das „XING-Marketing und XING-Recruiting“ spezialisiert hat. Angeboten werden zudem drei Workshops: zu den Themen „Datenschutz“, „Persönliche Schutzausrüstung“ und „Business-Knigge“.

Die Veranstaltungen finden statt in Stuttgart, am 29. April im Neckar Forum Esslingen; am 6. Mai in Düsseldorf in den Rheinterassen sowie am 13. Mai in der Congress Union Celle.

Kontakt: www.lyreco-live.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter