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Soldan verstärkt Kundenservice

  • 08.04.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Die neue Leiterin Kundenservice Aline Beckmann-Kaiser soll die Kundenserviceprozesse beim Essener Versandhandels-Spezialisten für die Zielgruppen Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater weiter optimieren.

Seit Februar ist Aline Beckmann-Kaiser (43) als Leiterin Kundenservice verantwortlich für das Kundenmanagement. Das Aufgabengebiet im Bereich Kundenservice umfasst die Bestellannahme, die Fachmedienberatung, das Beschwerdemanagement sowie die Beratung und Bestellabwicklung individualisierter Produkte. Eine wesentliche Aufgabe soll die Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements sein. Die Diplom-Ökonomin bringt in ihre neue Tätigkeit 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Kundenservice ein.

„Aufgrund meines Arbeitsschwerpunktes in den letzten Jahren werde ich mich bei Soldan insbesondere der Optimierung und Vereinheitlichung der Kundenserviceprozesse, der weiteren Verbesserung der Qualität des Kundendialogs sowie dem Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements widmen, um den geänderten Bedürfnissen der Bestandskunden und der neu zu erschließenden Zielgruppen Rechnung zu tragen. Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch einen exzellenten Kundenservice zu bieten“, so Beckmann-Kaiser.

Kontakt: www.soldan.de

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