BusinessPartner PBS

Soldan verstärkt Kundenservice

  • 08.04.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Die neue Leiterin Kundenservice Aline Beckmann-Kaiser soll die Kundenserviceprozesse beim Essener Versandhandels-Spezialisten für die Zielgruppen Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater weiter optimieren.

Seit Februar ist Aline Beckmann-Kaiser (43) als Leiterin Kundenservice verantwortlich für das Kundenmanagement. Das Aufgabengebiet im Bereich Kundenservice umfasst die Bestellannahme, die Fachmedienberatung, das Beschwerdemanagement sowie die Beratung und Bestellabwicklung individualisierter Produkte. Eine wesentliche Aufgabe soll die Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements sein. Die Diplom-Ökonomin bringt in ihre neue Tätigkeit 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Kundenservice ein.

„Aufgrund meines Arbeitsschwerpunktes in den letzten Jahren werde ich mich bei Soldan insbesondere der Optimierung und Vereinheitlichung der Kundenserviceprozesse, der weiteren Verbesserung der Qualität des Kundendialogs sowie dem Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements widmen, um den geänderten Bedürfnissen der Bestandskunden und der neu zu erschließenden Zielgruppen Rechnung zu tragen. Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch einen exzellenten Kundenservice zu bieten“, so Beckmann-Kaiser.

Kontakt: www.soldan.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter