Erfolgsrezept Keks: Bei Otto Office geht Liebe durch den Magen
- 08.06.2015
- Handel
- red.
Seit 17 Jahren nutzt Otto Office das Kundenbindungsinstrument „Kekse“. „Sie sind fester Bestandteil unseres Marketingkonzeptes“, erklärt Angelika Issem, Leiterin Direktmarketing beim Versandhändler. „Es gab schon Rezeptwettbewerbe für Kekse, die Geschmacksrichtungen, die wir gelegentlich variieren, werden leidenschaftlich diskutiert und nicht nur die Kekse selbst kommen gut an. Auch die Keksdosen sind heiß begehrt. Sie werden von unseren Kunden tatsächlich auch dann weiterverwendet, wenn die Kekse längst aufgegessen sind.“ Im neuen Katalog hat der Versandhändler auf einer Doppelseite diese Marketing-Aktion gefeiert und einige unterhaltsame Fakten zum Thema Keks zusammengetragen, etwa, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens 35 000 Kekse verspeist.
Kontakt: www.otto-office.com