BusinessPartner PBS
Doppelseite im aktuellen Katalog zum Otto-Office-Keks
Doppelseite im aktuellen Katalog zum Otto-Office-Keks

Erfolgsrezept Keks: Bei Otto Office geht Liebe durch den Magen

Seit 1998 belohnt Otto Office seine Kunden mit einer süßen Beigabe, wenn ihr Nettobestellwert über 75 Euro liegt – mit dem „Otto Office Keks“.

Seit 17 Jahren nutzt Otto Office das Kundenbindungsinstrument „Kekse“. „Sie sind fester Bestandteil unseres Marketingkonzeptes“, erklärt Angelika Issem, Leiterin Direktmarketing beim Versandhändler. „Es gab schon Rezeptwettbewerbe für Kekse, die Geschmacksrichtungen, die wir gelegentlich variieren, werden leidenschaftlich diskutiert und nicht nur die Kekse selbst kommen gut an. Auch die Keksdosen sind heiß begehrt. Sie werden von unseren Kunden tatsächlich auch dann weiterverwendet, wenn die Kekse längst aufgegessen sind.“ Im neuen Katalog hat der Versandhändler auf einer Doppelseite diese Marketing-Aktion gefeiert und einige unterhaltsame Fakten zum Thema Keks zusammengetragen, etwa, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens 35 000 Kekse verspeist.

Kontakt: www.otto-office.com 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter