BusinessPartner PBS

Otto Office startet die Schulsaison

  • 08.07.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Der Hamburger Versandhändler bietet bereits seit dem 7. Juli die Themenwelt „So macht Schule richtig Spaß“ mit einer Auswahl passender Produkte speziell für die Bedürfnisse von ABC-Schützen.

Auf einer eigenen Themenwelt-Seite erhalten Eltern und Schüler bei Otto Office einen Überblick über Produkte für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.
Auf einer eigenen Themenwelt-Seite erhalten Eltern und Schüler bei Otto Office einen Überblick über Produkte für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.

Die Einschulungstermine beginnen zwar erst ab dem 26. August, Otto Office startet aber schon jetzt mit der Themenwelt. Unter www.otto-office.com/de/schule sollen Eltern und Schüler einen Überblick über wichtige Produkte, die Erstklässler und andere Schüler für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr benötigen, erhalten.

„Die Schüler-Themenwelt gehört mittlerweile zu unseren Klassikern und kommt jedes Jahr bei unseren Kunden sehr gut an. Hier finden sie übersichtlich genau die Produkte, die Schüler zur Einschulung oder zum Start des Schuljahrs benötigen“, betont Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei Otto Office. Der Hamburger Versandhändler, der eigentlich auf die Distribution von Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog an B2B-Kunden ausgerichtet ist, setzt damit verstärkt auch auf Privatkunden.

Kontakt: www.otto-office.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter