BusinessPartner PBS

Otto Office startet die Schulsaison

  • 08.07.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Der Hamburger Versandhändler bietet bereits seit dem 7. Juli die Themenwelt „So macht Schule richtig Spaß“ mit einer Auswahl passender Produkte speziell für die Bedürfnisse von ABC-Schützen.

Auf einer eigenen Themenwelt-Seite erhalten Eltern und Schüler bei Otto Office einen Überblick über Produkte für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.
Auf einer eigenen Themenwelt-Seite erhalten Eltern und Schüler bei Otto Office einen Überblick über Produkte für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.

Die Einschulungstermine beginnen zwar erst ab dem 26. August, Otto Office startet aber schon jetzt mit der Themenwelt. Unter www.otto-office.com/de/schule sollen Eltern und Schüler einen Überblick über wichtige Produkte, die Erstklässler und andere Schüler für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr benötigen, erhalten.

„Die Schüler-Themenwelt gehört mittlerweile zu unseren Klassikern und kommt jedes Jahr bei unseren Kunden sehr gut an. Hier finden sie übersichtlich genau die Produkte, die Schüler zur Einschulung oder zum Start des Schuljahrs benötigen“, betont Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei Otto Office. Der Hamburger Versandhändler, der eigentlich auf die Distribution von Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog an B2B-Kunden ausgerichtet ist, setzt damit verstärkt auch auf Privatkunden.

Kontakt: www.otto-office.com

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter