BusinessPartner PBS

Otto Office startet die Schulsaison

  • 08.07.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Der Hamburger Versandhändler bietet bereits seit dem 7. Juli die Themenwelt „So macht Schule richtig Spaß“ mit einer Auswahl passender Produkte speziell für die Bedürfnisse von ABC-Schützen.

Auf einer eigenen Themenwelt-Seite erhalten Eltern und Schüler bei Otto Office einen Überblick über Produkte für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.
Auf einer eigenen Themenwelt-Seite erhalten Eltern und Schüler bei Otto Office einen Überblick über Produkte für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.

Die Einschulungstermine beginnen zwar erst ab dem 26. August, Otto Office startet aber schon jetzt mit der Themenwelt. Unter www.otto-office.com/de/schule sollen Eltern und Schüler einen Überblick über wichtige Produkte, die Erstklässler und andere Schüler für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr benötigen, erhalten.

„Die Schüler-Themenwelt gehört mittlerweile zu unseren Klassikern und kommt jedes Jahr bei unseren Kunden sehr gut an. Hier finden sie übersichtlich genau die Produkte, die Schüler zur Einschulung oder zum Start des Schuljahrs benötigen“, betont Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei Otto Office. Der Hamburger Versandhändler, der eigentlich auf die Distribution von Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog an B2B-Kunden ausgerichtet ist, setzt damit verstärkt auch auf Privatkunden.

Kontakt: www.otto-office.com

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter