Otto Office startet die Schulsaison
- 08.07.2014
- Handel
- Werner Stark
Die Einschulungstermine beginnen zwar erst ab dem 26. August, Otto Office startet aber schon jetzt mit der Themenwelt. Unter www.otto-office.com/de/schule sollen Eltern und Schüler einen Überblick über wichtige Produkte, die Erstklässler und andere Schüler für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr benötigen, erhalten.
„Die Schüler-Themenwelt gehört mittlerweile zu unseren Klassikern und kommt jedes Jahr bei unseren Kunden sehr gut an. Hier finden sie übersichtlich genau die Produkte, die Schüler zur Einschulung oder zum Start des Schuljahrs benötigen“, betont Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei Otto Office. Der Hamburger Versandhändler, der eigentlich auf die Distribution von Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog an B2B-Kunden ausgerichtet ist, setzt damit verstärkt auch auf Privatkunden.
Kontakt: www.otto-office.com