BusinessPartner PBS

Conrad Elektronik startet TV-Kampagne

Der Elektronikhändler Conrad bietet mit einer crossmedialen Kampagne seinen Konkurrenten Mediamarkt und Saturn Paroli und präsentiert sich als Händler "voller Ideen".

Neben dem humorvollen TV-Sport, in dem sich der Elektronikhändler als Fachhändler präsentiert, der mehr kann als günstige Produkte zu verkaufen, wirbt das Unternehmen auch mit Radiospots. Zudem gibt es die flankierende Kampagnenwebsite www.voller-ideen.de. Zum Start der Kampagne ist darüber hinaus er Markenauftritt des Unternehmens überarbeitet worden.

Das Unternehmen, in dessen breiten Portfolio sich auch zahlreiche Büroartikel und Bürotechnikprodukte befinden, verfügt neben den E-Commerce Plattformen www.conrad.de, mit Technikprodukten für „jeden Bedarf“ und dem Auftritt www.conrad.biz, der sich an gewerbliche Endkunden richtet, auch über 32 Filialen, 25 davon in Deutschland.

Kontakt: www.conrad.de

Verwandte Themen
Viel Zuspruch bei der gemeinsamen Veranstaltung von Büroring, Büroforum und Prisma fand die Ausstellung mit mehr als 80 Lieferanten.
Büroring setzt auf Wachstumsimpulse weiter
Office Depot schließt Lager in der Schweiz weiter
Die Spekulationen über eine Übernahme von Staples, Inc. reißen nicht ab. Die europäischen Gesellschaften waren zu Jahresbeginn von Cerberus Capital Management übernommen worden.
Erneute Spekulationen über Staples-Verkauf weiter
Soldan startet mit neuem Onlineshop Diktiergeräte.de.
Soldan mit neuem Onlineshop nur für Diktiergeräte weiter
Highlight auf dem duo-Unternehmerforum in Berlin: die duo-Geschäftsführer Gabriele Lubasch und Thorsten Paedelt überreichen Peter Maffay den "duo-Award 2017" für die Tabalugastiftung
Unternehmerforum mit neuen Rekordwerten weiter
Ausgezeichneter Managed Service: eWLAN der Compass Gruppe
eWLAN erneut mit Industriepreis ausgezeichnet weiter