Streit Service & Solution: Fachhändler lädt zum Praktiker-Camp für IT-Verantwortliche
- 08.08.2016
- Handel
- red.
Kein Unternehmen kommt heute ohne IT-gestützte Geschäftsprozesse aus, sei es die zentrale Bereitstellung des Druckers an jedem Arbeitsplatz oder der Zugriff auf das Internet über das Netzwerk, heißt es in der Ankündigung. Streit Service & Solution hat mit ihrer Business-Unit Streit systec selbst den Weg ins IT-Servicemanagement gewählt, um Kunden besser betreuen zu können. Aus diesem internen Projekt entstand das ITSM-Praktiker-Camp, das den wissens- und erfahrungsbasierten Austausch rund um ITSM, den De-facto-Standard ITIL sowie neue und bislang unbekannte Wege auf dem Weg zur Serviceorganisation in den Mittelpunkt stellt. Das Ziel der Veranstaltung ist es, den Austausch von IT-Verantwortlichen aus Unternehmen sowie Organisationen zu fördern und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit begrenzten Mitteln ein exzellentes IT-Management erreicht wird.
Für die Teilnahme am ITSM-Praktiker-Camp ist eine kostenpflichtige Anmeldung unter https://www.xing-events.com/itsm-barcamp-2016.html erforderlich.
Kontakt: www.streit.de/itsmcamp