BusinessPartner PBS

Lutz verabschiedet sich in den Ruhestand

  • 08.10.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Ute Suberg und Carsten Marckmann sind mit sofortiger Wirkung vom Aufsichtsrat der Büro Forum 2000 AG in den Vorstand der Oederaner Einkaufskooperation berufen worden.

Bereits zu Beginn der Kooperation der Büro Forum 2000 AG mit der Büroring eG im Juni 2006 hatte Vorstand Armin Lutz mitgeteilt, dass dieser Schritt auch der Sicherung seiner Nachfolge dienen soll. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand und will wieder mehr Zeit seiner Familie und seinen Hobbys widmen. Seine Nachfolge treten Ute Suberg und Carsten Marckmann an. Beide nehmen die Aufgabe in Personalunion mit ihrer Vorstandstätigkeit bei der Büroring eG wahr. Am Standort Oederan und an der Betreuung der Fachhandelspartner soll sich grundsätzlich nichts ändern. Das erklärte Ziel beider Unternehmen sei es, die mittelständischen Betriebe der PBS-Branche zu stärken und zu erhalten. Synergie- und Kosteneffekte sollen zukünftig stärker genutzt und die vertrieblichen Aktivitäten forciert werden.

Kontakt: www.bueroforum2000.de und www.bueroring.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter