BusinessPartner PBS

Lutz verabschiedet sich in den Ruhestand

  • 08.10.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Ute Suberg und Carsten Marckmann sind mit sofortiger Wirkung vom Aufsichtsrat der Büro Forum 2000 AG in den Vorstand der Oederaner Einkaufskooperation berufen worden.

Bereits zu Beginn der Kooperation der Büro Forum 2000 AG mit der Büroring eG im Juni 2006 hatte Vorstand Armin Lutz mitgeteilt, dass dieser Schritt auch der Sicherung seiner Nachfolge dienen soll. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand und will wieder mehr Zeit seiner Familie und seinen Hobbys widmen. Seine Nachfolge treten Ute Suberg und Carsten Marckmann an. Beide nehmen die Aufgabe in Personalunion mit ihrer Vorstandstätigkeit bei der Büroring eG wahr. Am Standort Oederan und an der Betreuung der Fachhandelspartner soll sich grundsätzlich nichts ändern. Das erklärte Ziel beider Unternehmen sei es, die mittelständischen Betriebe der PBS-Branche zu stärken und zu erhalten. Synergie- und Kosteneffekte sollen zukünftig stärker genutzt und die vertrieblichen Aktivitäten forciert werden.

Kontakt: www.bueroforum2000.de und www.bueroring.de

Verwandte Themen
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter