BusinessPartner PBS

Lutz verabschiedet sich in den Ruhestand

  • 08.10.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Ute Suberg und Carsten Marckmann sind mit sofortiger Wirkung vom Aufsichtsrat der Büro Forum 2000 AG in den Vorstand der Oederaner Einkaufskooperation berufen worden.

Bereits zu Beginn der Kooperation der Büro Forum 2000 AG mit der Büroring eG im Juni 2006 hatte Vorstand Armin Lutz mitgeteilt, dass dieser Schritt auch der Sicherung seiner Nachfolge dienen soll. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand und will wieder mehr Zeit seiner Familie und seinen Hobbys widmen. Seine Nachfolge treten Ute Suberg und Carsten Marckmann an. Beide nehmen die Aufgabe in Personalunion mit ihrer Vorstandstätigkeit bei der Büroring eG wahr. Am Standort Oederan und an der Betreuung der Fachhandelspartner soll sich grundsätzlich nichts ändern. Das erklärte Ziel beider Unternehmen sei es, die mittelständischen Betriebe der PBS-Branche zu stärken und zu erhalten. Synergie- und Kosteneffekte sollen zukünftig stärker genutzt und die vertrieblichen Aktivitäten forciert werden.

Kontakt: www.bueroforum2000.de und www.bueroring.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter