BusinessPartner PBS

Lutz verabschiedet sich in den Ruhestand

  • 08.10.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Ute Suberg und Carsten Marckmann sind mit sofortiger Wirkung vom Aufsichtsrat der Büro Forum 2000 AG in den Vorstand der Oederaner Einkaufskooperation berufen worden.

Bereits zu Beginn der Kooperation der Büro Forum 2000 AG mit der Büroring eG im Juni 2006 hatte Vorstand Armin Lutz mitgeteilt, dass dieser Schritt auch der Sicherung seiner Nachfolge dienen soll. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand und will wieder mehr Zeit seiner Familie und seinen Hobbys widmen. Seine Nachfolge treten Ute Suberg und Carsten Marckmann an. Beide nehmen die Aufgabe in Personalunion mit ihrer Vorstandstätigkeit bei der Büroring eG wahr. Am Standort Oederan und an der Betreuung der Fachhandelspartner soll sich grundsätzlich nichts ändern. Das erklärte Ziel beider Unternehmen sei es, die mittelständischen Betriebe der PBS-Branche zu stärken und zu erhalten. Synergie- und Kosteneffekte sollen zukünftig stärker genutzt und die vertrieblichen Aktivitäten forciert werden.

Kontakt: www.bueroforum2000.de und www.bueroring.de

Verwandte Themen
Kai Holtkamp, Geschäftsfeldleiter Streckenhandel
Soennecken holt Mitglieder zu Muster-Event weiter
Der Zukauf von Z.A.S. stärkt die Pharma-Services der Rhenus-Gruppe. (Bild: Rhenus Office Systems)
Rhenus Archiv Services kauft Z.A.S. weiter
Dirk Leischner, Beauftragter für das Umweltmanagement bei Soennecken, und Evelyn Wieland, zuständig für den Fuhrpark, mit dem ersten Elektrofahrzeug
Soennecken kauft Elektrofahrzeug weiter
Nachhaltigkeit als Ziel definiert: Kaiser+Kraft-Firmenzentrale in Stuttgart
Kaiser+Kraft im Finale beim CSR-Preis weiter
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter