BusinessPartner PBS

Hartmut Ernst wird Verkaufsleiter Nord bei Prisma

  • 08.12.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Ab Januar wird Hartmut Ernst für die Mitglieder der Händlerkooperation Prisma Fachhandels AG in Norddeutschland als Betreuer, Repräsentant und Berater zur Verfügung stehen.

Er soll die Mitglieder über das Leistungsspektrum von Prisma informieren, mit neuen Konzepten Perspektiven für den PBS-Fachhandel schaffen sowie neue Mitglieder – auch aus zusätzlichen Händlerkreisen – gewinnen. Hartmut Ernst ist seit vielen Jahren in der Branche im Vertrieb tätig und hat Einzelhändler bei Projekten wie Flächenerweiterung, Filialisierung und Aufbau neuer Standorte unterstützt. „Mit Hartmut Ernst haben wir einen Mitarbeiter, der wie kein zweiter den PBS-Markt im Norden kennt und für uns wichtige Kontakte herstellen kann“, so Prisma-Geschäftsführer Michael Purper. Im kommenden Jahr wolle die Händlerkooperation auf die guten Zahlen von 2009 aufbauen. So sei der Prisma-Umsatz in der Zentralregulierung per November 2009 um 6,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Außerdem seien 72 Fachhändler für die Prisma gewonnen worden. Dies sei nicht zuletzt ein Verdienst von Diethelm Scheu, dem Verkaufsleiter Süd.

Kontakt: www.prisma.ag

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter