BusinessPartner PBS

Calipage kooperiert mit Papersmart

Adveo will neue Vertriebswege mit Papersmart nutzen. Auf der Adveo World 2014 in München wurden den Mitgliedern des Calipage-Händler-Netzwerks die Möglichkeiten der „unabhängigen Vergleichsplattform für PBS Produkte“ vorgestellt.

Mitglieder des Calipage-Netzwerkes haben damit die Möglichkeit, Partner des Onlineportals zu werden und somit von einem umfangreichen Kundenstamm zu profitieren. Und das auf Provisionsbasis, da nur bei einer Bestellung ein Entgelt anfällt. Wenige Tage nach der Registrierung ist der Calipage-Fachhändler online geschaltet. Die Einbindung der Daten ist unkompliziert und es entstehen für die Nutzung von Papersmart.de keine Einmal- oder Fixkosten für den Fachhändler, so die Info.

Nachdem der Endkunde auf der Papersmart-Plattform seinen Warenkorb zusammengestellt hat, werden bundesweit Fachhändler für Bürobedarf preistechnisch miteinander verglichen. Dabei wird immer der Komplettpreis für den gesamten Einkauf einschließlich der Versandkosten berücksichtigt. Neben diesem Service weist Papersmart.de auch auf einen Fachhändler für Bürobedarf in der unmittelbaren Nähe hin. Der Endkunde soll damit nicht nur beim Preis, sondern auch Zeit bei der Auswahl des Fachhändlers sparen, so das Konzept. Das Inkasso beim Endkunden übernimmt Papersmart. Sechs Calipage-Fachhändler haben sich bereits im Vorfeld als Pilotkunden zur Verfügung gestellt. Papersmart nutzt vielseitige Vertriebswege zur Erweiterung des Kundenstamms. Durch gezielte Werbemaßnahmen wie beispielsweise TV- und Radiowerbung, Google, Social Media usw. sollen bundesweit neue Privat- und Geschäftskunden akquiriert werden.

Kontakt: www.calipage.de, www.papersmart.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter