BusinessPartner PBS

Neuer Skribo-Standort in NRW

  • 09.02.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Am 12. Februar wird der neue Skribo-Standort, das Fachgeschäft Riesenkönig in Rheinbach, offiziell eröffnet. Inhaber Thies Henkel hat das Fachgeschäft im vergangenen Jahr übernommen und setzt auf das Leistungspartner-Netzwerk für den PBS-Handel.

„Durch eine optimierte Gliederung des Sortimentes und der gezielten Kundenlenkung durch den Laden erhöht sich die SB-Quote durch den Kunden“, beschreibt Alexander Bär, Leistungspartnermanager und verantwortlich für die deutschen Skribo-Aktivitäten bei der PBS-Deutschland Dienstleistungs GmbH, das umgestaltete Ladengeschäft. Das Regalkonzept PBS-Compact wurde bei diesem Skribo-Standort mit der bestehenden Einrichtung kombiniert. Vorteil dieser Lösung: Der so verringerte Einsatz von Finanzmitteln machte den Einstieg in Skribo vergleichsweise leicht.

Kontakt: www.skribo.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter