BusinessPartner PBS

Lyreco-CEO Bigeard kündigt Rücktritt an

  • 09.02.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Eric Bigeard, der in diesem Jahr seien 55. Geburtstag feiert, wird nach Informationen der britischen Zeitschrift OPI Ende des Jahres von seinem Posten als CEO bei Lyreco zurücktreten.

Eric Bigeard fing 1980 als Produktmanager bei Lyreo an, seit 1988 ist er CEO des Unternehmens und damit im Wesentlichen für die internationale Expansion verantwortlich. Sein Nachfolger soll im September vorgestellt werden. Bigeard will Lyreco weiter verbunden bleiben: Dem Vernehmen nach wird er in den Aufsichtsrat wechseln.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter