BusinessPartner PBS

Büroprint forciert Marketing

  • 09.03.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Rahmen der zweitägigen Vollversammlung in Hanau haben die Mitglieder der größten zu Büroring gehörenden Marketinggruppe zahlreiche Marketing-Aktionen verabschiedet.

Erstmals wurde zu einer zweitägigigen Veranstaltung, die ein umfangreiches Rahmenprogramm bot, eingeladen. 34 der derzeit 69 Mitglieder zählenden Büroprint-Gruppe kamen zur dritten Vollversammlung und zeigten sich sichtlich zufrieden mit der Entwicklung der Gruppe. Auf Basis einer umfangreichen Mitgliederbefragung in den letzten Monaten stellte Holger Rosa zahlreiche neue Marketing-Aktionen vor. Mit großer Mehrheit wurde eine Ausweitung des Zielgruppen-Marketings beispielsweise in Form von Kundenanschreiben, Radio- und Kinowerbung angenommen. Ebenfalls wurde die Überarbeitung des Internet-Auftritts und die Einbindung des Büroring-Online-Shops Technik/Tinte/Toner beschlossen.

Guido Schöller (Schöller EDV Dienstleistungs GmbH, Alsdorf) hat den Händlerbeirat verlassen, Alexander Schröder (Schröder Bürosysteme Service GmbH, Dresden) wurde neu in das Amt gewählt.

Kontakt: www.bueroprint.de

Verwandte Themen
Der Zukauf von Z.A.S. stärkt die Pharma-Services der Rhenus-Gruppe. (Bild: Rhenus Office Systems)
Rhenus Archiv Services kauft Z.A.S. weiter
Dirk Leischner, Beauftragter für das Umweltmanagement bei Soennecken, und Evelyn Wieland, zuständig für den Fuhrpark, mit dem ersten Elektrofahrzeug
Soennecken kauft Elektrofahrzeug weiter
Nachhaltigkeit als Ziel definiert: Kaiser+Kraft-Firmenzentrale in Stuttgart
Kaiser+Kraft im Finale beim CSR-Preis weiter
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter
Regler Systems expandiert mit der Übernahme von BVS nach Rheinland-Pfalz.
Regler Systems expandiert durch Übernahme weiter