BusinessPartner PBS

Staples sucht die schönsten Schultüten

  • 09.04.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die Büro-Märkte von Staples füllen auch in diesem Jahr wieder kostenlos Schultüten für ABC-Schützen. Zusätzlich lädt das Unternehmen erstmals zum Kreativ-Wettbewerb „Die schönste Schultüte“ ein.

Jede selbstgebastelte Schultüte, die zum kostenlosen Befüllen in einem der bundesweit 56 Staples-Märkte abgegeben wird, nimmt automatisch am Wettbewerb teil. Das Team jeder einzelnen Filiale wählt jeweils seinen Favoriten – es gibt also insgesamt 56 Sieger. Prämiert wird jede „schönste Tüte“ mit einem Design-Ballstuhl von Topstar im Wert von 150 Euro. Bereits zum sechsten mal führt die Büromarktkette eine Schultüten-Aktion durch. Im vergangenen Sommer wurden beispielsweise fast 6000 leere Tüten in die Märkte gebracht und mit Stiften, Kreide, Kinderschere, Füllerpatrone und Heften gefüllt wieder abgeholt. Staples spendet außerdem 50 Cent pro Tüte an den Deutschen Kinderschutzbund (DKSB). Auf der Paperworld in Frankfurt war Staples für seine Schultüten-Aktion im Rahmen des Wettbewerbs „Die goldene Schultüte“ des Bundesverbands Bürowirtschaft (BBW) ausgezeichnet worden.

Kontakt: www.staples.de, www.staples-macht-schule.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter