Soennecken stellt MPS-Logos vor
- 09.04.2013
- Handel
- Michael Smith
„Für Endverbraucher soll klar sichtbar sein, wer bei dem Thema kompetent ist und nachhaltig mit ihm umgeht“, erklärt Winfried Schneider, Leiter des Soennecken-Geschäftsfelds Drucken + Kopieren. Auf das Logo „MPS Ready“ haben alle Soennecken-Mitglieder Zugriff, die an der MPS-Schulung der Genossenschaft teilgenommen haben und grundsätzliche Voraussetzungen für die Anwendung von MPS-Konzepten mitbringen. Das Logo „MPS Professionals“ ist den Unternehmen vorbehalten, die sich der Mitgliedergruppe Soennecken-MPS-Professionals angeschlossen haben und die vorgegebenen Qualitätskriterien erfüllen.
Die Einführung der Logos zeige erneut, dass die Soennecken das Thema weiter entschieden vorantreibt, heißt es aus Overath. „Wir haben auf diesem Gebiet gemeinsam mit unseren Mitgliedern eine Vorreiterrolle übernommen und verfolgen mit einer klaren Strategie unser Ziel, langfristig erfolgreiche MPS-Geschäftsmodelle zu entwickeln und dauerhaft am Markt zu etablieren“, betont Schneider.
Kontakt: www.soennecken.de