BusinessPartner PBS

Carsten Marckmann geht zu Euro-Kuvert

  • 09.06.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Ab September wird Carsten Marckmann zunächst als Geschäftsführer gemeinsam mit Ulrich Vahlensieck das Wuppertaler Unternehmen leiten. Im Sommer 2011 soll er dann Mitgesellschafter werden.

Carsten Marckmann, der im Frühjahr nach fast fünf Jahren seinen Posten als Büroring-Vorstand aufgegeben hatte, verfügt über viel Erfahrung in der PBS- und Briefumschlagbranche. So war er vor seiner Tätigkeit bei Büroring im Management der Briefumschlaghersteller Mayer Kuvert, Bong und Reinhart Schmidt tätig.

„Mit Herrn Marckmann konnten wir einen Branchenkenner gewinnen, der mit seinem positiven Engagement die Euro-Kuvert GmbH weiterhin sehr gut auf dem hart umkämpften Markt positionieren wird und auch persönlich ausgezeichnet in unser Unternehmen passt“, heißt es in einer Pressemitteilung von Euro-Kuvert. Neben der aktuellen Verstärkung des Teams sei damit auch die Unternehmensnachfolge geregelt.

Kontakt: www.eurokuvert.de

Verwandte Themen
Udo Böttcher
Böttcher AG im rasanten Vorwärtsgang weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter