BusinessPartner PBS

Carsten Marckmann geht zu Euro-Kuvert

  • 09.06.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Ab September wird Carsten Marckmann zunächst als Geschäftsführer gemeinsam mit Ulrich Vahlensieck das Wuppertaler Unternehmen leiten. Im Sommer 2011 soll er dann Mitgesellschafter werden.

Carsten Marckmann, der im Frühjahr nach fast fünf Jahren seinen Posten als Büroring-Vorstand aufgegeben hatte, verfügt über viel Erfahrung in der PBS- und Briefumschlagbranche. So war er vor seiner Tätigkeit bei Büroring im Management der Briefumschlaghersteller Mayer Kuvert, Bong und Reinhart Schmidt tätig.

„Mit Herrn Marckmann konnten wir einen Branchenkenner gewinnen, der mit seinem positiven Engagement die Euro-Kuvert GmbH weiterhin sehr gut auf dem hart umkämpften Markt positionieren wird und auch persönlich ausgezeichnet in unser Unternehmen passt“, heißt es in einer Pressemitteilung von Euro-Kuvert. Neben der aktuellen Verstärkung des Teams sei damit auch die Unternehmensnachfolge geregelt.

Kontakt: www.eurokuvert.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter